Kontakte:

SLRGstaff 

Rettungsschwimmer- & Spezialisten-Pool

SLRG Sektion Höngg

Martin Kömeter

Imbisbühlstrasse 25 b

8049 Zürich

079 677 66 86

044 340 28 40

info(ät)slrgstaff.org

SLRGstaff-TEAM:

Koordinator SLRGstaff


Stellvertretung


Ressort Helfer


Ressort Kajaks / SUP


Ressort Weidlinge


Ressort Aufbau


Internet

 

Weitere Teammitglieder

Allgemeine Anfragen

    
info(ät)SLRGstaff.org 

SLRGstaff      sucht weitere TEAM-Mitglieder

Wer möchte bei uns
hinter die Kulissen schauen und uns bei den Vorbereitungen und bei speziellen Aufgaben während den Sicherungsdiensten behilflich sein ? 

WhatsApp-Grp. Freiwasser

Immer aktuell informiert sein und bei Programm- änderungen mitdiskutieren.

Um der Gruppe beizutreten, bitte bei Martin melden
079 677 66 86 

>> Link << 

Das Infophon wird nicht mehr bedient !
Aktuelle Auskünfte über Durchführung, Absagen, Programmänderungen sowie ergänzende Informationen werden nur noch auf der Hauptseite dieser Homepage publiziert.

Personen, deren Anmeldung bestätigt wurde, werden bei Programmänderungen per WhatsApp / SMS informiert. 

Herzlichen Dank unseren Helfern   und Sponsoren !

Ohne die engagierte und tatkräftige Mithilfe vom SLRGstaff-Team  und den SLRGstaff-Helfern könnten die meisten dieser Grossanlässe nicht mehr stattfinden.